Elementor Bild Karussell | Anleitung Basic Widget

In diesem Grundlagenvideo schauen wir uns alles zum Elementor Bild Karussell an. Zudem gibt es direkt zu Beginn Tipps für spielend einfache Bildbearbeitung :)

**

**

Heute im Fokus: das Elementor Bild Karussell.

Lerne im Video oben, wie du das Elementor Bild Karussell für dich optimal nutzen kannst. Direkt zu Beginn des Videos spreche ich auch noch über tolle Vorteile von Canva, sodass deine Bilder auch einen bleibenden Eindruck hinterlassen 😊.

Auch interessant: hier findest du mein Video zum Medien Karussell Widget von Elementor Pro, das dann natürlich ein wenig mehr kann 😉 … sogar Bilder und Videos in Kombination einbinden.

**

**

Werbehinweis für Links mit zwei Sternchen **

Es handelt sich um einen Affiliate-Link, das heißt, wenn du auf der verlinkten Seite etwas kaufst, erhalte ich eine Provision. Ich empfehle nur Tools und Anbieter, hinter denen ich auch wirklich stehe. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.

Dir entstehen dadurch natürlich keine zusätzlichen Kosten! Du hilfst jedoch diesem Projekt. Danke! ❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter-Erstellung-GetResponse-2

**

Das könnte dich auch interessieren: