Elementor Call to Action Anleitung für Anfänger

Das Elementor Call to Action Pro Widget einfach erklärt. Lerne die Grundlagen für einen auffallenden Call to Action auf deiner WordPress Website. Viel Spaß :)

**

**

Fällt auf und animiert zum Klicken: das Elementor Call to Action Widget

Ich selbst habe bei meinen ersten Websites nur selten mit dem Elementor Call to Action Widget gearbeitet. Leider. Denn ich war irgendwie bei den voreingestellten Standardeinstellungen hängen geblieben, die ich nicht so klasse fand…

… bis ich herausgefunden habe, dass die grundsätzliche Darstellung vom Elementor Call to Action Widget mit nur einem einzigen Mausklick direkt zu Beginn geändert werden kann. Ja, genau sowas wollte ich eigentlich immer haben.

Manchmal sind es doch diese kleinen Dinge, die große Veränderungen bewirken 🚀.

In diesem Video für Anfänger lernst du alle Grundlagen, die du für deinen eignen Call to Action benötigst. Zudem gebe ich dir einige Tipps & Tricks zum grundlegenden Arbeiten mit Elementor weiter und spreche über verschiedene Anwendungsmöglichkeiten in der Praxis.

Viel Freude mit dem Video, allzeit gutes Gelingen und in erster Linie viel Freude beim Arbeiten an deinen Projekten 😊. Du kannst alles schaffen!

**

**

Werbehinweis für Links mit zwei Sternchen **

Es handelt sich um einen Affiliate-Link, das heißt, wenn du auf der verlinkten Seite etwas kaufst, erhalte ich eine Provision. Ich empfehle nur Tools und Anbieter, hinter denen ich auch wirklich stehe. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.

Dir entstehen dadurch natürlich keine zusätzlichen Kosten! Du hilfst jedoch diesem Projekt. Danke! ❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter-Erstellung-GetResponse-2

**

Das könnte dich auch interessieren:

Cookie Consent mit Real Cookie Banner