Elementor Header einfach selbst erstellen

Anleitung zum Erstellen vom Elementor Header - hier bist du richtig. Wir erstellen gemeinsam einen einfachen Header im Theme Builder von Elementor Pro. Und los!

**

**

Hach ich weiß es noch, als wäre es gestern gewesen… als ich vor vielen Jahren meinen ersten Header in einem Premium Theme angepasst habe. Irgendwie zumindest.

Doch der Zeitpunkt kam, als ich mich in diesem Käfig der Gestaltungsmöglichkeiten nicht mehr wohl fühlte und so entdeckte ich neue Ufer: den voll flexiblen Elementor Header im Theme Builder der Pro Version. Herrlich. Endlich frei. 

Es ist doch NUR ein Elementor Header!?

Nein! Es ist mehr.

Es ist das Erste, was Tausende Augen sehen werden, wenn sie deine Website betreten: deinen Header. Von daher verdient dieser ganz besonderer Aufmerksamkeit und regelmäßiger Anpassung.

Und na klar, kann man hier (später) ganz verrückte Sachen machen: sticky, transparent oder auch mit Mega Menü, das so ausgeschmückt ist, dass es glatt als Archiv des Jahrhunderts all deiner Blogbeiträge durchgehen könnte.

Doch lass uns hier mit diesem Video ganz entspannt und mit einem einfachen Elementor Header für den Theme Builder starten. Wenn du das hinbekommst, werden sich auch all die coolen Sachen, die danach kommen, wie von selbst erklären. 

**

**

Werbehinweis für Links mit zwei Sternchen **

Es handelt sich um einen Affiliate-Link, das heißt, wenn du auf der verlinkten Seite etwas kaufst, erhalte ich eine Provision. Ich empfehle nur Tools und Anbieter, hinter denen ich auch wirklich stehe. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.

Dir entstehen dadurch natürlich keine zusätzlichen Kosten! Du hilfst jedoch diesem Projekt. Danke! ❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter-Erstellung-GetResponse-2

**

Das könnte dich auch interessieren: