Elementor Shortcode Widget | Basic Anleitung Deutsch

In diesem Basic Video für Anfänger schauen wir uns das Elementor Shortcode Widget genauer an und dann binden wir mit einem Shortcode ein einfaches Formular ein.

**

**

Elementor Shortcode Widget Einfach Erklärt

Manchmal muss man einfach wissen, wo die notwendigen Werkzeuge liegen – auch wenn man diese nicht jeden Tag benötigt. So sehe ich das mit dem Elementor Shortcode Widget, welches aber früher oder später wohl so ziemlich jeder Nutzer des Page- und Theme-Builders benutzen wird. Von daher viel Spaß mit dem Video zu den dafür notwendigen Grundlagen 😊.

**

**

Werbehinweis für Links mit zwei Sternchen **

Es handelt sich um einen Affiliate-Link, das heißt, wenn du auf der verlinkten Seite etwas kaufst, erhalte ich eine Provision. Ich empfehle nur Tools und Anbieter, hinter denen ich auch wirklich stehe. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.

Dir entstehen dadurch natürlich keine zusätzlichen Kosten! Du hilfst jedoch diesem Projekt. Danke! ❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter-Erstellung-GetResponse-2

**

Das könnte dich auch interessieren: