Elementor Suchfunktion und Suchergebnisse Anleitung

2 Schritte Anleitung: Elementor Suchfunktion auf deiner WordPress Website einbauen und Suchergebnisse mit Elementor Theme Builder Template anzeigen lassen!

**

**

Im Video zeige ich dir ganz einfach, wie du in nur 2 kinderleichten Schritten auf deiner WordPress Website die Elementor Suchfunktion einbaust und die Suchergebnisse auch wunderschön anzeigen lässt.

Spielend einfach einzurichten: die Elementor Suchfunktion

Sobald du mit deinem Webprojekt an den Punkt kommst, an dem du schon einige erfolgreiche Blogartikel veröffentlicht hast, wirst du eine Suchfunktion haben wollen.

Die Nutzer der Website werden wesentlich schneller auf die Posts stoßen, die sie wirklich interessieren. Das sorgt natürlich für eine höhere Verweildauer auf deiner Website und deine potentiellen Interessenten, Kunden, Community-Mitglieder (was auch immer 😃) bauen folglich schneller Vertrauen zu dir oder deiner Marke auf.

Elementor Suchergebnisse mit dem Elementor Theme Builder

Die Suchergebnisse sollen natürlich nicht im lieblosen „Kein-Design-Modus“ von WordPress angezeigt werden. Also: Nutze hier einfach deine Standardeinstellungen aus dem Elementor Theme Builder (Farben, Schriftart usw.) und erstelle eine wunderschöne Vorlage für die Suchergebnisse aller Suchen, die da auf deinem Blog noch kommen werden.

Hier erkennst du schnell im Video, wieso ich eben und gerade für diese Theme Builder Funktionen Elementor Pro so sehr liebe. Viel Spaß damit und bis bald!

**

**

Werbehinweis für Links mit zwei Sternchen **

Es handelt sich um einen Affiliate-Link, das heißt, wenn du auf der verlinkten Seite etwas kaufst, erhalte ich eine Provision. Ich empfehle nur Tools und Anbieter, hinter denen ich auch wirklich stehe. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.

Dir entstehen dadurch natürlich keine zusätzlichen Kosten! Du hilfst jedoch diesem Projekt. Danke! ❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter-Erstellung-GetResponse-2

**

Das könnte dich auch interessieren: