Elementor Table Of Contents Widget Einfach Erklärt

Erstelle einfach ein WordPress Inhaltsverzeichnis mit dem Elementor Table Of Contents Pro Widget für hohe Benutzerfreundlichkeit und bessere SEO Ergebnisse.

**

**

Ganz Entspannt ein Tolles Inhaltsverzeichnis mit dem Elementor Table Of Contents Pro Widget Erstellen

Zugegeben: viele Jahre habe ich gar nicht mit dem Elementor Table Of Contents Widget gearbeitet 😅 …

… und das hatte einen einfachen Grund: ich kannte es nicht. Damals gab es noch nicht so tolle Erklärvideos wie heute, um neue Dinge zu entdecken, die man selbst im Rahmen der Basic Sachen vielleicht noch gar nicht verwendet hat. 

Auch deswegen habe ich mich dazu entschlossen, einmal komplett Tutorials zu allen Widgets von Elementor zu machen. Hier und da entdecke auch ich heute noch Kleinigkeiten, die neu dazu gekommen sind und wo ich mich schon freue, es in der Praxis einzusetzen.

Zurück zum Thema 😃 Ein Inhaltsverzeichnis erhöht die Benutzerfreundlichkeit eines langen Beitrags oder einer langen Seite enorm. Zudem steigen durch die Klicks im Navigationsbereich die von den Suchmaschinen gemessenen Interaktionen deutlich an. 

Das in Kombination mit einer daraus resultierenden höheren Verweildauer, weil sich Leser deinem Beitrag hingeben, ist pures Gold für dein SEO. 

Also: lerne im Video, wie du ganz einfach mit Elementor in WordPress ein Inhaltsverzeichnis für individuelle, längere Beiträge oder sogar als Layout im Theme Builder für alle deine Single Posts erstellst. Viel Spaß dabei und maximale Erfolge 😊.

**

**

Werbehinweis für Links mit zwei Sternchen **

Es handelt sich um einen Affiliate-Link, das heißt, wenn du auf der verlinkten Seite etwas kaufst, erhalte ich eine Provision. Ich empfehle nur Tools und Anbieter, hinter denen ich auch wirklich stehe. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.

Dir entstehen dadurch natürlich keine zusätzlichen Kosten! Du hilfst jedoch diesem Projekt. Danke! ❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter-Erstellung-GetResponse-2

**

Das könnte dich auch interessieren: