Online Terminbuchungssystem mit WordPress Terminbuchung

Komplette Anleitung für eine WordPress Terminbuchung. Wir bauen ein online Terminbuchungssystem mit Elementor Pro und JetAppointment von Crocoblock. Let´s go!

**

**

Und hier ist es. Mein Tutorial dazu, wie du mit Elementor Pro und JetAppointment con Crocoblock eine WordPress Terminbuchung baust. 

Online Terminbuchungssystem

Ein solides online Terminbuchungssystem wird dir oder deinen Kunden dabei helfen, die Terminvergabe für Dienstleistungen vollständig zu automatisieren. 

Im Video oben habe ich alle Schritte zum Aufbau eines solchen System von der leeren WordPress Installation bis hin zur fertigen Website für dich aufgezeichnet. 

Sicherlich kann man im Anschluss daran das Formular noch stylen und alles noch schöner machen – doch das ist keine große Herausforderung und immer individuell. Für den Anfang zählt ausschließlich die Funktionsfähigkeit – und die ist gegeben 🙂.

Tools für die WordPress Terminbuchung...

… findest du einfach inklusive Anleitung zur Einrichtung an folgenden Stellen im Video:

00:00 Einleitung, Herangehensweise, Tools

10:30 Plugins installieren

13:38 Kava Theme installieren

15:00 Jet Engine Custom Post Type anlegen und Dienstleistungen/ Services erstellen

17:37 Jet Appointment Set Up

26:39 Jet Engine Form Set Up

Ich wünsche dir viel Freude bei der Umsetzung und maximale Erfolge beim Einsatz danach 💪.

**

**

Werbehinweis für Links mit zwei Sternchen **

Es handelt sich um einen Affiliate-Link, das heißt, wenn du auf der verlinkten Seite etwas kaufst, erhalte ich eine Provision. Ich empfehle nur Tools und Anbieter, hinter denen ich auch wirklich stehe. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.

Dir entstehen dadurch natürlich keine zusätzlichen Kosten! Du hilfst jedoch diesem Projekt. Danke! ❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter-Erstellung-GetResponse-2

**

Das könnte dich auch interessieren: