Twitch Panels Erstellen Anleitung

Du lernst wie du Twitch Panels zu deinem Kanal hinzufügst, Überschriften + Verlinkungen einfügst und wo du die passenden kostenlosen Grafiken herbekommst.

**

**

Canva für die Panels Ansehen:
https://stefan-wirth.de/website-tools#canva

Twitch Panels einfach und schnell selbst erstellen mit Canva

Wie das Einrichten der eigenen Twitch Panels funktioniert und wo du die dafür passenden Grafiken vollkommen gratis herbekommst, zeige ich dir im Video oben.

Viel Erfolg damit und viel Spaß mit deinen neuen Twitch Panels 😉

**

**

Werbehinweis für Links mit zwei Sternchen **

Es handelt sich um einen Affiliate-Link, das heißt, wenn du auf der verlinkten Seite etwas kaufst, erhalte ich eine Provision. Ich empfehle nur Tools und Anbieter, hinter denen ich auch wirklich stehe. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.

Dir entstehen dadurch natürlich keine zusätzlichen Kosten! Du hilfst jedoch diesem Projekt. Danke! ❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter-Erstellung-GetResponse-2

**

Das könnte dich auch interessieren: