Animated Headline Elementor Pro | WordPress Anleitung Deutsch

In diesem Tutorial schauen wir uns die Animated Headline Elementor Einstellungen an, um richtige Eyecatcher Überschriften zu erstellen. Los geht´s :)

**

**

Animated Headline Elementor Pro - Die Basics

Ich finde das Animated Headline Elementor Widget richtig stark und nutze es wahrscheinlich auch selbst zu selten. Es muss ja auch nicht immer um die Hauptüberschrift von einer Seite oder einen Beitrag gehen, sondern man kann die hervorgehobenen Bausteine auch einfach mal in einem Textbereich nutzen, um den Blick der Leser und Leserinnen zu lenken.

Viel Spaß mit diesem Basic Tutorial Video zum Elementor Pro Widget 😊.

**

**

Werbehinweis für Links mit zwei Sternchen **

Es handelt sich um einen Affiliate-Link, das heißt, wenn du auf der verlinkten Seite etwas kaufst, erhalte ich eine Provision. Ich empfehle nur Tools und Anbieter, hinter denen ich auch wirklich stehe. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.

Dir entstehen dadurch natürlich keine zusätzlichen Kosten! Du hilfst jedoch diesem Projekt. Danke! ❤️

2 Antworten

    1. Vielen Dank für die Nachricht.
      Der Videowunsch ist notiert!
      Mit den Premium Addons hatte ich bereits gearbeitet und hat alles super funktioniert.
      Danke für den Tipp und beste Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter-Erstellung-GetResponse-2

**

Das könnte dich auch interessieren: