Canva AI Text To Image | KI Bild Generator Tutorial Deutsch

Wie du mit dem Canva AI Generator und der Text zu Bild Funktion in wenigen Minuten atemberaubende, qualitativ hochwertige Bilder erstellen kannst. Probiere es jetzt mit diesem einfachen Tutorial aus!

**

**

Einfach mit KI Bild Erstellen...

… war noch nie so einfach! Im letzten Jahr kam (für mich) gefühlt alles rund um KI absolut aus dem Nichts. Hier und da hatte ich mal ein paar Sachen getestet doch das waren alles Spielplätze.

Seitdem OpenAI mit ChatGPT online ging ist jedoch alles anders. Es ist definitiv kein Spiel mehr. Aktuell kann man es sich meiner Meinung nach im Bereich der Website Erstellung nicht mehr erlauben, sich nicht mit dem Thema KI zu beschäftigen. 

Egal, ob es um die Erstellung von Text oder die Erstellung von Bildern mit künstlicher Intelligenz geht: eine neue Ära ist angebrochen. 

Neben allen Ängsten, die bei dem Thema mitschwingen, sehe ich dennoch vorwiegend unfassbar viele Chancen. Wenn ich daran denke, was ich mit dem Canva KI Text zu Bild Generator für Ergebnisse erziele, wie atemberaubend muss das Ergebnis dann bitte bei einer Person sein, die hauptberuflich im Bereich Design unterwegs ist? 

Die Art und Weise, wie wir Bilder, Grafiken, Designs, Videos und vieles mehr erstellen, ist im rasanten Wandel. Auch ich bin täglich am Testen von Tools und informiere mich über aktuelle Entwicklungen. Da ich selbst seit Jahren Canva Pro nutze und selbst nicht allzu viel Lust habe mich den ganzen Tag mit allen diesen kleinen Besonderheiten von Prompts (Aufforderungen an eine KI) zu befassen, ist Canva Pro einfach perfekt für mich.

Gewünschte Bildgröße eingeben, kurzen Text zum Inhalt vom Bild eintippen, Stil festlegen und fertig ist die Visualisierung. Schau dir daher gern das Video ganz oben an, wo ich dir die Text zu Bild Funktion von Canva Pro einmal komplett Schritt für Schritt vorstelle. Was hast du bislang für Erfahrungen gemacht? Lass es mich gern wissen!

Hier noch ein paar Bilder, die ich mit Canva Pro Text to Image in nur wenigen Sekunden und mit verschiedenen Stilen erstellt habe:

KI Bild
KI Bild Sonnenaufgang am Meer mit Stil Dreamlike
Bild KI
Bild KI Waldhütte in winterlicher Waldlandschaft mit Stil None
AI Bild
AI Bild Sonnenaufgang in fremder Welt mit Stil Retrowave

**

**

Werbehinweis für Links mit zwei Sternchen **

Es handelt sich um einen Affiliate-Link, das heißt, wenn du auf der verlinkten Seite etwas kaufst, erhalte ich eine Provision. Ich empfehle nur Tools und Anbieter, hinter denen ich auch wirklich stehe. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.

Dir entstehen dadurch natürlich keine zusätzlichen Kosten! Du hilfst jedoch diesem Projekt. Danke! ❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter-Erstellung-GetResponse-2

**

Das könnte dich auch interessieren: