Elementor Akkordeon geschlossen – Update! + Flexiblere Container-Optionen!

Entdecke die neuesten Änderungen im Elementor Akkordeon & Tabs Widgets. Perfekt für FAQ-Bereiche! 🔥 Jetzt mit mehr Flexibilität!

**

**

Elementor Ansehen:
https://stefan-wirth.de/website-tools/#elementor

Neue Features im Elementor Akkordeon & Tabs Widget…

… ich habe gerade ein frisches Video zu den neuesten Updates im Elementor Akkordeon und Tabs Widgets hochgeladen. Sicherlich weißt auch du, wie beliebt diese Widgets sind, insbesondere für FAQ-Bereiche auf Websites. Ein kleines, aber bedeutendes Update, das ich im Video hervorhebe, ist die Möglichkeit, nun alle Tabs standardmäßig geschlossen zu halten. Früher war immer das erste Tab geöffnet, was nicht immer ideal war. 😅

Zudem stehen nun durch die Verwendung von Containern innerhalb vom Akkordeon Widget neue Möglichkeiten zur Verfügung – mit absoluter Flexibilität. Ein Träumchen.
Da ich eben gerade zu diesem Elementor Widget rund um FAQ-Bereiche viele (sehr viele!) Mails bekommen habe, denke ich, dass du dich genauso über diese Neuigkeiten freuen wirst wie ich 😊

Also in diesem Sinne: viel Erfolg und bis bald.

**

**

Werbehinweis für Links mit zwei Sternchen **

Es handelt sich um einen Affiliate-Link, das heißt, wenn du auf der verlinkten Seite etwas kaufst, erhalte ich eine Provision. Ich empfehle nur Tools und Anbieter, hinter denen ich auch wirklich stehe. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.

Dir entstehen dadurch natürlich keine zusätzlichen Kosten! Du hilfst jedoch diesem Projekt. Danke! ❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter-Erstellung-GetResponse-2

**

Das könnte dich auch interessieren: