Elementor Beiträge Widget | Anleitung Deutsch

Hier schauen wir uns das Elementor Beiträge Widget aus der Pro Version an! Du lernst, wie du deine Archiv-Seite(n) im Theme Builder erstellst. Viel Spaß :)

**

**

Mit Dem Elementor Beiträge Widget Einfach Archive Erstellen

Inzwischen habe ich schon diverse Blogs erstellt und sie alle haben einen gemeinsamen Grundstein für die Übersichts-Seiten (Archive), die vorgeschlagenen weiterführenden Beiträge oder auch nur für Posts, die dir besonders am Herzen liegen: das Elementor Beiträge Widget aus der Pro Version von Elementor. 

Wenn du hier das Prinzip einmal verstanden hast, wirst du nie wieder an das starre Layout von Themes oder Vorlagen angewiesen sein, weil du dir deine Seiten zur Übersicht (Archiv) für deine Blog-Beiträge (Posts) einfach selber so bauen bauen wirst, wie du sie haben möchtest.

Schließlich solltest du stets deinen Blog an dich oder an deinen Kunden anpassen und niemals die erstellten Inhalte an ein starres Design. Sei flexibel und nutze für die Realisierung deiner Ideen einfach das Elementor Beiträge Widget. Ich wünsche dir viel Erfolg 😊.

**

**

Werbehinweis für Links mit zwei Sternchen **

Es handelt sich um einen Affiliate-Link, das heißt, wenn du auf der verlinkten Seite etwas kaufst, erhalte ich eine Provision. Ich empfehle nur Tools und Anbieter, hinter denen ich auch wirklich stehe. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.

Dir entstehen dadurch natürlich keine zusätzlichen Kosten! Du hilfst jedoch diesem Projekt. Danke! ❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter-Erstellung-GetResponse-2

**

Das könnte dich auch interessieren: