Elementor Bildergalerie | Basic Widget Anleitung

In diesem Lernvideo für Anfänger im Bereich der Website Erstellung erkläre ich dir die Elementor Bildergalerie. Präsentiere deine Designs im perfekten Layout.

**

**

Elementor Bildergalerie - deine Fotos wunderschön einbinden

Im Video im Rahmen meiner Elementor Basic Widgets geht es heute um die simplen doch effektiven Features der Elementor Bildergalerie. Hier kannst du mit nur wenigen Klicks die Darstellung deiner Fotos so anpassen, wie du es haben möchtest. Let´s go!

**

**

Werbehinweis für Links mit zwei Sternchen **

Es handelt sich um einen Affiliate-Link, das heißt, wenn du auf der verlinkten Seite etwas kaufst, erhalte ich eine Provision. Ich empfehle nur Tools und Anbieter, hinter denen ich auch wirklich stehe. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.

Dir entstehen dadurch natürlich keine zusätzlichen Kosten! Du hilfst jedoch diesem Projekt. Danke! ❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter-Erstellung-GetResponse-2

**

Das könnte dich auch interessieren: