Anleitung Elementor Button Basics

Jede Website lebt von den Interaktionen der Nutzer. Klicks. Aufrufe. Engagement. Grund genug für ein Basic Video zum Elementor Button. Los geht´s :)

**

**

Der Elementor Button ...

… kann mehr als du jetzt vielleicht denkst! Natürlich kann er einfach zu einer deiner Unterseiten verlinken, zu einer anderen Website oder auch zum Kaufabschluss führen. 

Doch er kann auch dafür sorgen, dass ein Popup geöffnet wird. Die Einsatzmöglichkeiten haben keine Grenzen. 

Oftmals entscheidet der Klick auf den Button – oder eben auch nicht – ob dein Webprojekt erfolgreich wird oder nicht. Daher gebe ich dir im Video mein Wissen zu den Grundlagen des Elementor Button weiter. Viel Spaß damit 😊

**

**

Werbehinweis für Links mit zwei Sternchen **

Es handelt sich um einen Affiliate-Link, das heißt, wenn du auf der verlinkten Seite etwas kaufst, erhalte ich eine Provision. Ich empfehle nur Tools und Anbieter, hinter denen ich auch wirklich stehe. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.

Dir entstehen dadurch natürlich keine zusätzlichen Kosten! Du hilfst jedoch diesem Projekt. Danke! ❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter-Erstellung-GetResponse-2

**

Das könnte dich auch interessieren:

Cookie Consent mit Real Cookie Banner