Elementor Counter Widget | Basic Anleitung Deutsch

In diesem Video lernst du die Basics zum Elementor Counter Widget. Neben den Grundlagen zum Zähler zeige ich dir auch ein praxisnahes Beispiel zur Einbindung :)

**

**

Zähler auf deiner Website mit dem Elementor Counter Widget

Du suchst einen Blickfang für die wichtigen Zahlen rund um dein Business oder dein Projekt? Dann ist das Elementor Counter Widget genau die richtige Wahl für dich.

Im Video erkläre ich dir die Basics und auch wie du den Zähler einfach in der Praxis einbinden kannst. Viel Spaß mit diesem Grundlagenvideo 😊.

**

**

Werbehinweis für Links mit zwei Sternchen **

Es handelt sich um einen Affiliate-Link, das heißt, wenn du auf der verlinkten Seite etwas kaufst, erhalte ich eine Provision. Ich empfehle nur Tools und Anbieter, hinter denen ich auch wirklich stehe. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.

Dir entstehen dadurch natürlich keine zusätzlichen Kosten! Du hilfst jedoch diesem Projekt. Danke! ❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter-Erstellung-GetResponse-2

**

Das könnte dich auch interessieren: