Elementor Flipbox Anleitung für Anfänger

WordPress Basics Anleitung für Anfänger zur Elementor Flipbox. Lerne die Grundlagen und wie du das Pro Widget ganz einfach für dich anpasst. Los geht´s :)

**

**

Flexibel Und Einfach Anpassen: die Elementor Flipbox

In diesem Video lernst du die Grundlagen zur Elementor Flipbox. Ich finde, dass dieses Pro Widget wirklich richtig stark ist, da sich zahlreiche Anwendungsfälle hierfür anbieten. 

Viel Spaß mit der Anleitung zu den Basics 😊.

**

**

Werbehinweis für Links mit zwei Sternchen **

Es handelt sich um einen Affiliate-Link, das heißt, wenn du auf der verlinkten Seite etwas kaufst, erhalte ich eine Provision. Ich empfehle nur Tools und Anbieter, hinter denen ich auch wirklich stehe. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.

Dir entstehen dadurch natürlich keine zusätzlichen Kosten! Du hilfst jedoch diesem Projekt. Danke! ❤️

2 Antworten

    1. Hallo,
      vielen Dank für deine Frage!
      Standardmäßig kann man in Elementor nicht einstellen, dass der Flip erst zu einem bestimmten Datum kommt.
      Doch ich habe deinen Kommentar zum Anlass genommen, ein Video darüber zu machen, wie Inhalte (Widgets) zeitgesteuert veröffentlicht werden:
      https://youtu.be/F_PWFlk2Xtk
      So könntest du zum Beispiel in einem Widget ein Thema für die Zukunft anmoderieren, ab Datum x ausblenden und dann ab diesem Zeitpunkt ein neues Widget dauerhaft einblenden lassen.
      Würde mich sehr freuen, wenn dir mein neues Anleitungsvideo (oben verlinkt) dazu hilft. 😊
      Viel Erfolg und in erster Linie allzeit viel Spaß beim Veröffentlichen deiner Inhalte 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter-Erstellung-GetResponse-2

**

Das könnte dich auch interessieren: