Elementor Hotspot Image Widget | WordPress Anleitung Deutsch

In diesem Basic Tutorial teile ich mit dir meine Erfahrungen zum Elementor Hotspot Widget. Lerne die Grundlagen und verlinke danach einfach deine Produkte.

**

**

Basics zum Elementor Hotspot Widget

Eben gerade dann, wenn du einen Online-Shop betreibst und die Produkte von deinen Fotos verlinken möchtest, wird das Elementor Hotspot so richtig interessant. Setze die Hotspots einfach genau an der Stelle, wo du ein Produkt verlinken möchtest. Die Grundlagen zu allen weiteren Einstellungen erkläre ich dir hier im Video – viel Spaß damit 😊.

**

**

Werbehinweis für Links mit zwei Sternchen **

Es handelt sich um einen Affiliate-Link, das heißt, wenn du auf der verlinkten Seite etwas kaufst, erhalte ich eine Provision. Ich empfehle nur Tools und Anbieter, hinter denen ich auch wirklich stehe. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.

Dir entstehen dadurch natürlich keine zusätzlichen Kosten! Du hilfst jedoch diesem Projekt. Danke! ❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter-Erstellung-GetResponse-2

**

Das könnte dich auch interessieren: