Elementor Icon Box | Basic Anleitung

In diesem Video schauen wir uns das Elementor Icon Box Widget mal ein wenig genauer an. Wahrscheinlich kann es mehr als du jetzt vielleicht denkst :) Viel Spaß!

**

**

Elementor Icon Box

Im Video zur Elementor Icon Box schauen wir uns zunächst einmal die grundlegenden Funktionen an und danach wird es etwas praktischer – ich zeige dir eine der ganz klassischen Anwendungsmöglichkeiten zur Icon Box. 

Oft wird diese eben auf Kontaktseiten zur besseren Übersichtlichkeit verwendet. Doch schau am besten selbst im Video. Ich wünsche dir viel Freude 😊

**

**

Werbehinweis für Links mit zwei Sternchen **

Es handelt sich um einen Affiliate-Link, das heißt, wenn du auf der verlinkten Seite etwas kaufst, erhalte ich eine Provision. Ich empfehle nur Tools und Anbieter, hinter denen ich auch wirklich stehe. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.

Dir entstehen dadurch natürlich keine zusätzlichen Kosten! Du hilfst jedoch diesem Projekt. Danke! ❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter-Erstellung-GetResponse-2

**

Das könnte dich auch interessieren: