Elementor Innerer Abschnitt – Basics Abschnitte und Spalten

Basics Elementor Innerer Abschnitt: wo liegt der Unterschied zum einfachen Abschnitt mit 2 Spalten? Hier mein Erklärvideo zur Anwendung in der Praxis :)

**

**

Elementor Innerer Abschnitt

Als ich begonnen habe, meine ersten Websites mit Elementor zu erstellen, habe ich mich oft gefragt, ob ich denn nun den Inneren Abschnitt nehmen soll oder den einfachen Abschnitt mit zwei simplen Spalten.

Hier habe ich gelernt: es kommt drauf an 😅 Anwendungsfälle sind verschieden und genau deshalb habe ich mir im Video eine grafische Darstellung überlegt, die dafür sorgen wird, dass dir die grundlegenden Unterschiede zwischen dem einfachen Abschnitt mit mehreren Spalten und dem Inneren Abschnitt mit mehreren Spalten im Gedächtnis bleiben werden.

Je nach Ziel macht eben das Eine oder das Andere mehr Sinn. Schau dir also gern das Video an – die Basics können nie schaden und im Regelfall wird immer etwas entdeckt, das man auch selbst noch nicht wusste – ist zumindest bei mir der Fall 😊

Viel Freude mit dem Video!

**

**

Werbehinweis für Links mit zwei Sternchen **

Es handelt sich um einen Affiliate-Link, das heißt, wenn du auf der verlinkten Seite etwas kaufst, erhalte ich eine Provision. Ich empfehle nur Tools und Anbieter, hinter denen ich auch wirklich stehe. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.

Dir entstehen dadurch natürlich keine zusätzlichen Kosten! Du hilfst jedoch diesem Projekt. Danke! ❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter-Erstellung-GetResponse-2

**

Das könnte dich auch interessieren: