Elementor Portfolio Pro Widget | Basic Anleitung Deutsch

In diesem Anleitungsvideo für Anfänger schauen wir uns das Portfolio Widget aus der Elementor Pro Version an. Erstelle im Handumdrehen dein eigenes Portfolio :)

**

**

Grundlagenvideo zum Elementor Portfolio Widget

Ja, das Elementor Portfolio Widget habe ich selbst tatsächlich schon oft benutzt. Logischerweise passt es immer da am besten, wo ein bestehendes Portfolio von Dienstleistungen oder Produkten (…) visuell ansprechend dargestellt werden soll. 

Daher gibt´s im Video oben die Basics dazu und du wirst danach in der Lage sein, dein eigenes Portfolio mit nur wenigen Klicks anzulegen. Viel Spaß dabei 😊.

**

**

Werbehinweis für Links mit zwei Sternchen **

Es handelt sich um einen Affiliate-Link, das heißt, wenn du auf der verlinkten Seite etwas kaufst, erhalte ich eine Provision. Ich empfehle nur Tools und Anbieter, hinter denen ich auch wirklich stehe. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.

Dir entstehen dadurch natürlich keine zusätzlichen Kosten! Du hilfst jedoch diesem Projekt. Danke! ❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter-Erstellung-GetResponse-2

**

Das könnte dich auch interessieren: