Mit Elementor Social Media Icons Einbinden | Basic Widget Anleitung

In diesem Anfänger Video zu den Basic Widgets von Elementor lernst du, wie du mit Elementor Social Media Icons einbindest und auf dein Design anpasst.

**

**

Einfach erklärt: Elementor Social Media Icons Widget

Die Einen posten mehr auf Social Media und die Anderen weniger. Der Eine ist auf Twitter und die Andere eher auf Instagram. Völlig egal.

Was jedoch wichtig ist, ist, dass du auf deiner Website stets alle deine Kanäle global eingebunden hast, sodass deine Online Präsenz wahrgenommen und angenommen wird.

Genau deswegen lernst du in diesem Video die Basics zu den Elementor Social Media Icons – viel Spaß damit 😊.

**

**

Werbehinweis für Links mit zwei Sternchen **

Es handelt sich um einen Affiliate-Link, das heißt, wenn du auf der verlinkten Seite etwas kaufst, erhalte ich eine Provision. Ich empfehle nur Tools und Anbieter, hinter denen ich auch wirklich stehe. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.

Dir entstehen dadurch natürlich keine zusätzlichen Kosten! Du hilfst jedoch diesem Projekt. Danke! ❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter-Erstellung-GetResponse-2

**

Das könnte dich auch interessieren: