Elementor WordPress im Handumdrehen einrichten

Das Tutorial, wie du Elementor WordPress im Handumdrehen einrichten kannst. Grundeinstellungen WordPress, Elementor installieren & Website Builder einrichten.

**

**

Als ich damals angefangen hatte Websiten zu bauen, hätte ich mir tatsächlich genau so ein Video gewünscht, das einfach erklärt, wie man Elementor WordPress ganz einfach selbst im Handumdrehen einrichten kann.

Falls auch du mit diesem fantastischen Website Builder und Theme Builder Elementor (in der Pro Version) starten willst, dann bist du hier genau richtig.

Bonustip aus dem Video: erstelle dein Logo, Favicon und Grafiken einfach mit Canva!

Zwei mächtige Tools, die sich perfekt ergänzen: Elementor WordPress.

Hach was habe ich in der Vergangenheit nicht alles für Tools getestet…

… doch lass mich das Abkürzen:

Zu Beginn startet der „Klassiker“ mit einem Gratis Theme, was dir im Regelfall schnell Grenzen aufzeigen wird. 

Was passiert? Kauf des Premium Theme. Erstmal scheint alles gut zu sein doch nach ein paar Monaten steht fest: hier fehlen Flexibilität und einfache Handhabung.

Selbst Programmiersprache lernen und coden? Nein!

Also werden im Regelfall die Pagebuilder ausprobiert, die zwar mehr Freiraum als die klassischen Premium Themes bieten doch auch hier wird dein neues Freiheitsgefühl nur von kurzer Dauer sein.

Lange Rede kurzer Sinn: für mich persönlich ist Elementor alternativlos am Markt. Doch da ich dich nicht mit Floskeln langweilen möchte, werden hier Videos folgen in denen ich dir an praktischen Beispielen zeige, wie schön und entspannt das Arbeiten mit Elementor Pro ist.

Und nun: viel Spaß mit dem Video 😊

**

**

Werbehinweis für Links mit zwei Sternchen **

Es handelt sich um einen Affiliate-Link, das heißt, wenn du auf der verlinkten Seite etwas kaufst, erhalte ich eine Provision. Ich empfehle nur Tools und Anbieter, hinter denen ich auch wirklich stehe. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.

Dir entstehen dadurch natürlich keine zusätzlichen Kosten! Du hilfst jedoch diesem Projekt. Danke! ❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter-Erstellung-GetResponse-2

**

Das könnte dich auch interessieren: