5 Vorteile von Jasper AI für KI Text im Content Marketing

Bessere Inhalte mit weniger Aufwand erstellen durch 5 einzigartige Vorteile von Jasper AI für erstklassigen KI Text.

**

**

Mit Jasper AI eine neue Welt voller Möglichkeiten erschließen

Du suchst nach Möglichkeiten, die Erstellung von Inhalten zu vereinfachen? Dann solltest du den Einsatz von Jasper AI in Betracht ziehen. Die auf künstlicher Intelligenz basierende Plattform hilft dir dabei, hochwertige und einzigartige Inhalte zu erstellen, die bereits für Suchmaschinen (SEO) optimiert sind. Automatisiert Suche nach Quellen für Qualitätsinhalte, wenn erforderlich? Kein Problem. Zudem gibt es Vorlagen für Social Media Posts, Blogbeiträge, YouTube Videos und viele, viele mehr. 

Wie im Video oben erwähnt, denke ich, dass je nach deinen (unternehmerischen) Zielen die auf derzeit größtenteils Open Ai basierenden Tools mehr als nur eine Daseinsberechtigung haben. Sie erledigen das, was sonst nur API-Programmierer in mühevoller und zeitintensiver Arbeit schaffen: die Anpassung von grandiosen künstlichen Intelligenzen auf spezielle Anwendungsfälle. Im Bezug auf die Erstellung von Content für Unternehmen ist meine Antwort hier: Jasper AI

Suchmaschinen-Optimierung (SEO) während der Erstellung von Content

SEO geht uns alle an 😅! Klingt erstmal langweilig doch diese Einstellung wird sich ändern, wenn du erstmal Zehntausende Besucher jeden Monat auf deine Website bekommst ohne dafür auch nur einen Cent zu bezahlen. Du sorgst mit Fleiß dafür, dass ein Grundrauschen entsteht, das sich zu einem Tsunami – in Bezug auf deine Websitebesucher – entwickeln kann. Und einmal angestoßen, wirst du den Traffic auch kaum mehr wegbekommen – ab einem gewissen Punkt ist das dann wie ein Schmetterlingseffekt.

Also warum nicht gleich die Dinge richtig angehen? Jasper AI greift dir hier beherzt unter die Arme und du kannst dich mehr auf das fokussieren, was dir wirklich wichtig ist: die Arbeit an deinem Unternehmen und nicht in deinem Unternehmen. Klingt wie ein lahmer Spruch doch ist tatsächlich so. Die Plattform analysiert den Text deiner Artikel und schlägt Wörter oder Phrasen vor, die von Menschen, die online suchen, häufig verwendet werden. So wird sichergestellt, dass dein Beiträge und Seiten (…) alle notwendigen Schlüsselwörter enthalten, damit sie in den Suchmaschinenergebnisseiten (SERPs) dramatisch besser platziert werden.

Einzigartige Inhalte & Algorithmen für den Ausschluss von Plagiaten

Plagiate sind etwas, das Ersteller von Inhalten um jeden Preis vermeiden sollten, da sowas ernsthafte Folgen haben kann. Mit Jasper AI musst du dir keine Sorgen um Plagiate machen, denn die Algorithmen sind so konzipiert, dass alle Texte laut Jasper AI zu 99,98 % einzigartig und originell sind. Schau dir hierzu auch unbedingt mein Video oben an, wo ich auf diesen Punkt noch genauer eingehe. Ich empfinde dieses Statement von Jasper AI als ausgesprochen wichtig. 

Automatisierte Suche nach Quellen für Qualitätsinhalte

Fällt es dir schwer, Ideen zu entwickeln oder Quellen für hochwertige Inhalte zu finden? Manchmal braucht man nur ein Grundgerüst oder eben einen Anstupser in die richtige Richtung; gern auch mit Quellen 😉. Dann ist Jasper AI genau das Richtige für dich! Die Plattform automatisiert den Suchprozess und hilft dir dabei, im Handumdrehen neue Themen und Quellen zu entdecken – das spart dir auf lange Sicht viel Zeit!

Perfekt abgestimmte Templates für Social Media Posts, Bogbeiträge, YouTube Video und viele weitere Vorlagen

Brauchst du Vorlagen für Social-Media-Posts, Tweets, Blogbeiträge und Kurzgeschichten? Kein Problem! Jasper AI bietet eine umfangreiche Bibliothek mit Vorlagen, die es dir schon fast unheimlich leicht machen, schnell und effizient ansprechende Inhalte zu erstellen.

Verfügbarkeit – Jasper ist immer da…

Network Error oder langsame Erstellung wegen zu hoher Auslastung der Server? Nicht mit Jasper. Ständige Verfügbarkeit und verlässliche Einsatzbereitschaft sind Qualitätskriterien, die für sich sprechen. Denn manchmal muss es schnell gehen! Da ist vielleicht eine Deadline für einen Blogbeitrag, da andere automatische Postings, E-Mails und Produktveröffentlichungen bereits eingestellt sind. Ich brauche da ein Tool, auf das ich mich (auch im Ernstfall) verlassen kann.

Fazit

Es gibt Tools, die sind nützlich. Und es gibt Tools, die revolutionieren die Art und Weise, wie wir arbeiten. Viele haben Angst oder Respekt vor künstlicher Intelligenz – vielleicht zu Recht.

Ich persönlich denke, dass wir der Zukunft mit offenen Armen begegnen sollten und da ich so ein unglaublich (schrecklich) positiver Mensch bin, denke ich auch, dass wir in Zukunft wieder mehr Zeit für die wesentlichen Dinge des Lebens haben werden, da Fleißarbeiten zu großen Teilen von neuronalen Netzen in Servern (😄) geregelt werden und auch Wissen nicht mehr der Engpass sein wird. 

Nun gibt es für dich folglich nur noch zwei Dinge zu tun:

  1. Darüber nachdenken, was denn nun die wesentlichen Dinge des Lebens sind und
  2. Einen Account bei Jasper AI erstellen, sodass du auch Zeit für 1. hast 😉
 

In diesem Sinne viel Erfolg und vor Allem Freude bei der Erstellung deiner einzigartigen Inhalte und bis bald mal wieder.

**

**

Werbehinweis für Links mit zwei Sternchen **

Es handelt sich um einen Affiliate-Link, das heißt, wenn du auf der verlinkten Seite etwas kaufst, erhalte ich eine Provision. Ich empfehle nur Tools und Anbieter, hinter denen ich auch wirklich stehe. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.

Dir entstehen dadurch natürlich keine zusätzlichen Kosten! Du hilfst jedoch diesem Projekt. Danke! ❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter-Erstellung-GetResponse-2

**

Das könnte dich auch interessieren: