Mit Elementor Bilder einfügen | Elementor Basics Bild Widget

Einfach mit Elementor Bilder einfügen! Hier lernst du: Basics zum Elementor Bild Widget, Überschrift und Text über Bild einfügen und wertvolle Tipps & Tricks :)

**

**

Aller Anfang ist schwer. Da ist was Wahres dran. Doch wenn die Basics erstmal sitzen, dann kommst du schnell in den Flow und Dinge, an denen du früher Stunden gesessen hast, sind plötzlich mit wenigen Klicks gemacht.

Elementor Ansehen:
https://stefan-wirth.de/website-tools/#elementor

Mit Elementor Bilder einfügen

Also lass uns gemeinsam das Elementor Bilder Widget mal ein wenig genauer anschauen. Vorrangig wirst du im Video drei Dinge lernen:

1. Basics mit dem Elementor Bild Widget

2. Text und Überschriften (…) über Bildern positionieren

3. Praxiseinblicke – wir geben meiner Website ein kleines Update mit frischen Bildern

Du wirst sehen, wie ich selbst mit dem Elementor Bild Widget arbeite und danach nicht nur verstanden haben, wo der Unterschied zwischen Margin und Padding liegt, sondern auch sicherer mit dem Einfügen von Bildern sein. Viel Spaß 😊

**

**

Werbehinweis für Links mit zwei Sternchen **

Es handelt sich um einen Affiliate-Link, das heißt, wenn du auf der verlinkten Seite etwas kaufst, erhalte ich eine Provision. Ich empfehle nur Tools und Anbieter, hinter denen ich auch wirklich stehe. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.

Dir entstehen dadurch natürlich keine zusätzlichen Kosten! Du hilfst jedoch diesem Projekt. Danke! ❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter-Erstellung-GetResponse-2

**

Das könnte dich auch interessieren: