Elementor Preisliste WordPress Anleitung

In diesem Video gibt es meine Preisliste WordPress Anleitung. Das Elementor Pro Widget ist sehr einfach und schnell einzurichten - lerne hier die Basics dazu :)

**

**

Preisliste WordPress Grundlagen

In diesem Basic Video für Anfänger zeige dir die Grundlagen zu einem Elementor Pro Widget, mit welchem auch du in Zukunft ganz einfach eine Elementor Preisliste erstellen kannst.

Bitte bedenke, dass ich in den kommenden Tagen auch ein Video zur Preistabelle von Elementor machen werde doch in diesem geht es ausschließlich um die sogenannte Preisliste. 

Ein Widget, das man sicherlich nicht jeden Tag benötigt doch solltest du eine Website für einen Imbiss, ein Restaurant oder ein Hotel (…) erstellen, dann wirst du mega happy sein, dass es diesen Widget gibt, weil man wirklich schnell zum Ziel kommt und dabei volle Flexibilität für die Individualisierung hat.

Also: viel Spaß mit der Anleitung 😊

**

**

Werbehinweis für Links mit zwei Sternchen **

Es handelt sich um einen Affiliate-Link, das heißt, wenn du auf der verlinkten Seite etwas kaufst, erhalte ich eine Provision. Ich empfehle nur Tools und Anbieter, hinter denen ich auch wirklich stehe. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.

Dir entstehen dadurch natürlich keine zusätzlichen Kosten! Du hilfst jedoch diesem Projekt. Danke! ❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter-Erstellung-GetResponse-2

**

Das könnte dich auch interessieren: