Elementor Testimonial Carousel – Einfach in WordPress Testimonials Einbinden

Einfach in WordPress Testimonials einbinden mit den Elementor Testimonial Carousel Pro Widget. Lerne die Grundlagen für wertvolle Empfehlungen auf deiner Seite.

**

**

Basic Anleitung zu WordPress Testimonials mit Elementor...

… wenn du auf dieser Seite gelandet bist, dann hast du wahrscheinlich bereits verstanden, wie wichtig Meinungen und Empfehlungen von deinen Kunden auf deiner Website sind. 

Egal ob du einen Online Shop betreibst oder eine Dienstleistung anbietest, erfahre im Video oben wie du in WordPress Testimonials einbindest.

Wichtig: in dieser Anleitung spreche ich über das Pro Widget für Empfehlungen von Elementor. Meine Anleitung zum Basic Widget aus der kostenlosen Version findest du hier

Zudem findest du mein Tutorial zum Elementor Review Widget (ebenfalls Elementor Pro) hier.

**

**

Werbehinweis für Links mit zwei Sternchen **

Es handelt sich um einen Affiliate-Link, das heißt, wenn du auf der verlinkten Seite etwas kaufst, erhalte ich eine Provision. Ich empfehle nur Tools und Anbieter, hinter denen ich auch wirklich stehe. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.

Dir entstehen dadurch natürlich keine zusätzlichen Kosten! Du hilfst jedoch diesem Projekt. Danke! ❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter-Erstellung-GetResponse-2

**

Das könnte dich auch interessieren: