Elementor Navigationsmenü Pro Widget Anleitung

In diesem Video sprechen wir über die Basics zum Elementor Navigationsmenü. Du wirst durch die Grundlagen deine Navigation nach deinen Wünschen bauen können.

**

**

Grundlagen zum Elementor Navigationsmenü

Auch wenn die Theorie zu den Basics manchmal etwas trocken erscheint, so ist sie doch unheimlich wertvoll, um den Werkzeugkasten von Elementor zu beherrschen. Dann können die eigenen Vorstellungen auch mit wenigen Klicks in die Realität geholt werden.

Übrigens: solltest du dich dafür interessieren, wie du mit dem Elementor Theme Builder das Navigationsmenü global einbindest, dann schau dir gern ergänzend auch dieses Video hier an. Viel Spaß damit 🙂

**

**

Werbehinweis für Links mit zwei Sternchen **

Es handelt sich um einen Affiliate-Link, das heißt, wenn du auf der verlinkten Seite etwas kaufst, erhalte ich eine Provision. Ich empfehle nur Tools und Anbieter, hinter denen ich auch wirklich stehe. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.

Dir entstehen dadurch natürlich keine zusätzlichen Kosten! Du hilfst jedoch diesem Projekt. Danke! ❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter-Erstellung-GetResponse-2

**

Das könnte dich auch interessieren: