Elementor Review Widget Einfach Erklärt | Basic Anleitung

Lerne die Basics zum Elementor Review Widget von Elementor Pro, um Kundenmeinungen von verschiedenen Kanälen samt Verlinkung auf deiner Website einzubinden :)

**

**

Die Grundlagen zum Elementor Review Widget...

… gibt´s hier oben im Video 😊. Das Elementor Review Widget ist für mich selbst beim Einbinden von Testimonials immer dahingehend interessant, dass andere Kanäle (Website, instagram etc.) vom Kunden verlinkt werden können.

Und warum ist das so toll, Stefan? Ganz einfach: wenn ein Kunde weiß, dass er nachher auf deiner Website verlinkt ist und deine Reichweite „abgreift“, ist die Motivation wesentlich höher, sich 5 Minuten Zeit zu nehmen und ein paar Sätze über die Erfahrung mit deiner Dienstleistung oder deinem Produkt zu schreiben. 

Leg also am besten gleich los mit dem Einsammeln von Erfahrungsberichten, denn nach dem Anleitungsvideo wirst du schon eine konkrete Idee in deinem Kopf haben, wie du diese optimal einbinden kannst, um deine Ziele noch schneller zu erreichen. Viel Spaß dabei ✌️.

Hinweis: Hier findest du mein Video zum Testimonial Widget aus der vollkommen kostenlosen (free) Version von Elementor und hier gibt´s mein Tutorial zum Empfehlungs-Karussell Widget.

**

**

Werbehinweis für Links mit zwei Sternchen **

Es handelt sich um einen Affiliate-Link, das heißt, wenn du auf der verlinkten Seite etwas kaufst, erhalte ich eine Provision. Ich empfehle nur Tools und Anbieter, hinter denen ich auch wirklich stehe. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.

Dir entstehen dadurch natürlich keine zusätzlichen Kosten! Du hilfst jedoch diesem Projekt. Danke! ❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter-Erstellung-GetResponse-2

**

Das könnte dich auch interessieren: